iOS-App

Problem beim Update auf iOS 90

Gelöst

Version 91 ist nun im AppStore verfügbar und löst das Problem.

Tipp: Sollte Ihnen bei der Suche nach Foxtag im AppStore nur “öffnen” angeboten werden - also keine neue Version - dann kann es helfen auf das Suchergebnis zu tippen. Die Detailseite der Foxtag-App wird Ihnen dann wahrscheinlich schon “aktualisieren” anbieten.

Bewertet

Das Update auf die Version 90 der iOS-App kann zu einem Problem führen, wenn sich auf dem Gerät während des Updates ganz bestimmte unsynchronisierte Daten befinden.
Das Problem führt dazu, dass sich die App nach dem Aufrufen direkt wieder schließt.

Es ist bereits eine Version 91 in Vorbereitung, die von Apple voraussichtlich am Freitag 9.4 oder Samstag 10.4. ausgerollt wird und die das Problem behebt.

Sollten Sie von diesem Problem betroffen sein und Ihre App schließt sich sofort nach dem öffnen, dann warten Sie bitte auf das Update 91, danach können Sie weiterarbeiten und es gehen keine Daten verloren.

Wenn Sie aktuell eine ältere Version verwenden, können Sie sicher auf die Version 90 aktualisieren, wenn sie vorher in der App alle Daten synchronisieren. Alternativ können Sie die automatischen Updates auf Ihrem Gerät ausschalten, bis die Version 91 bereit steht.